Ich komme ursprünglich aus der Steiermark und bin als Vorletzte von 6 Kindern auf einem Bauernhof aufgewachsen. Ich lebe allerdings seit über 20 Jahren in Wien, weil ich mich in die Stadt und die Menschen verliebt habe.

Aktuell arbeite ich hauptberuflich in der Medienbranche, habe mich aber Anfang 2020 dazu entschieden, mein Leben neu auszurichten. Nach über 13 Jahren in einer Branche voller Druck und Schnelllebigkeit, zeigte mir mein Körper seine Belastungsgrenzen auf.

Die Grinberg Methode hat mir aus dieser gesundheitlichen Krise geholfen und ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden, um mich selbst besser zu verstehen, Aufmerksamkeit auf meinen Körper und Seele zu lenken und mein Potential entfalten zu können.

All das hat mich so fasziniert, dass ich den Entschluss gefasst habe, selbst die Ausbildung zum Grinberg Practitioner zu machen. In erster Linie um mich selbst besser kennen zu lernen, aber in der Ausbildung habe ich gemerkt wie schön es ist, auch andere Menschen dabei zu unterstützen, besser auf sich zu achten und ihr Leben damit zu verbessern.

Ausbildungsstatus: Level 1