Waltraud Prenner

Ich komme ursprünglich aus der Steiermark und bin als Vorletzte von 6 Kindern auf einem Bauernhof aufgewachsen. Ich lebe allerdings seit über 20 Jahren in Wien, weil ich mich in die Stadt und die Menschen verliebt habe.

Seit 2008 bin ich in der Medien- Branche tätig. Eine sehr spannende und vielseitige Welt, die aber auch sehr schnelllebig und voller Druck ist. Ende 2019 zeigte mir mein Körper schlussendlich meine Belastungsgrenzen auf. Ein Weckruf in Form von Schwindelanfällen.

Die Grinberg Methode® hat mir aus dieser gesundheitlichen Krise geholfen und ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Indem ich mehr Aufmerksamkeit auf meinen Körper und meine Seele gelenkt habe, begann ich mich selbst besser zu verstehen. Plötzlich habe ich ganz neue Potentiale in mir entdeckt. Voll aufregend!

All das hat mich so fasziniert, dass ich den Entschluss gefasst habe, selbst die Ausbildung zur Praktikerin der Grinberg Methode® zu machen. In erster Linie um mich selbst besser kennen zu lernen. In der Ausbildung habe ich aber gemerkt, wie schön es ist, auch andere Menschen dabei zu unterstützen, besser auf sich zu achten und ihr Leben damit zu verbessern.

Das bin ich

Ernst wenn es nötig ist, aber wann immer es geht und angebracht ist, mit einer ordentlichen Prise Humor. Ich habe Spaß an der Arbeit mit Menschen und ich denke, das merken meine Klienten.“

Jobstatus: Bildungskarenz

Ausbildungsstatus: Level 2